Gesunde Nachtische, Desserts & Snacks - ein Onlinekurs zum geniessen!

Du glaubst nicht, dass Nachtische, Desserts & Snacks gesund UND super lecker sein können? Lass dir zeigen, wie’s schnell und einfach gelingt 😊.

Nachtische, Desserts & Snacks Onlinekurs

Zucker, Auszugsmehl, ungesunde Zusätze und wie wir Nachtische, Desserts & Snacks gesund selbst machen

Annähernd alle Süssigkeiten wie Kuchen, Schokolade oder sonstige Knabbereien enthalten grosse Mengen an Industriezucker, Auszugmehl und zahlreiche weitere ungesunde Zutaten. Egal ob wir sie im Laden kaufen oder im Restaurant essen. Unsere Gesundheit leidet – auch wenn wir uns Süssigkeiten nur als Ausnahme gönnen.

Was also tun?

Bild: Nachtische, Desserts und Snacks Onlinekurs, Doughnuts

Nachtische, Desserts & Snacks selbst machen - aber gesund!

In diesem Online-Dessertkurs lernst du alles, um GESUNDE Nachtische, Desserts und Snacks einfach selbst zu machen. Du erfährst die Basics zu vollwertigen Desserts. Dazu bekommst du Schritt-für-Schritt Video Anleitungen + schriftliche Handouts, um verführerische Nachtische und Snacks in deiner Küche selbst herzustellen. Gemeinsam mahlen, mixen, süssen und dekorieren wir, bis wir super feine Desserts kreiert haben – ganz ohne Industriezucker. So freut sich nicht nur dein Gaumen, sondern auch deine Gesundheit ;-).

Bild: Gesundes Dessert

Dazu benutzen wir nur natürliche, hochqualitative Zutaten, die eine Vielzahl an Vitalstoffen enthalten und achten darauf, dass sie während der Verarbeitung erhalten bleiben. Diese Vitalstoffe sind gerade bei Süssigkeiten so wichtig. Denn nur so kann unser Organismus Süssspeisen problemlos verarbeiten. Wir werden weder dick, noch leiden wir unter anderen Beschwerden wie z. B. Hautproblemen.

So einfach kann GESUNDER GENUSS sein!

Quicklebendig ist bekannt aus:

Bild Referenzen: SRF, Tagesanzeiger, 3 SAT, YouTube

Desserts schlemmen und dein Idealgewicht halten - geht das?

Du willst dich gesund ernähren. Du möchtest abnehmen, schaffst es aber einfach nicht, weil du auf dein geliebtes Dessert nicht verzichten kannst.

Dann ist dieser Kurs wie gemacht für DICH!

Vielleicht hast du sogar schon probiert, Zucker zu reduzieren oder Desserts und Nachtische gesund selbst zu machen. Doch bist du sicher, dass du nur NATÜRLICHE Zutaten verwendet hast? Denn sonst ist die ganze Mühe umsonst.

In diesem Kurs bekommst du klar strukturierte Anleitungen für vollwertige, zuckerfreie Desserts. Einmal ausprobiert werden sie dich so begeistern, dass du schon nach kurzer Zeit freiwillig auf konventionelle Süssigkeiten verzichtest. Der Geschmack ist unübertroffen! Und wir essen weniger davon, denn sie stillen unser Bedürfnis nach Süssem nachhaltig. 

Bild: Portrait Kathrin und Felix Lösch

Hi, wir sind Kathrin & Felix, ärztlich geprüfte Gesundheitsberater GGB

Uns macht es riesig Freude, Menschen für gesunde UND genussvolle Ernährung zu begeistern. 

Gerade bei Nachtischen, Desserts und Snacks kann sich kaum jemand vorstellen, dass wir sie so herstellen können, dass sie unser Gesundheit nicht schaden.

Aber Tatsache ist: das geht! 

Unter uns gesagt: Vollwertige Süssigkeiten schmecken sogar noch viel besser als mit Industriezucker gesüsste.
Das ist auch gar keine Zauberei, wenn du die richtigen Zutaten verwendest und die entscheidenden Grundlagen, Tipps und Tricks kennst. Wir haben uns dieses Wissen in unserer wissenschaftlich fundierten Ausbildung zu ärztlich geprüften Gesundheitsberatern GGB angeeignet und über viele Jahre getestet. 

Im Nachtische, Desserts und Snacks Onlinekurs ist all dieses Wissen und die Erfahrung kompakt gebündelt. Du kannst uns bei der Zubereitung auf die Finger schauen und dabei selbst in deiner Küche richtig leckere Desserts und Snacks kreieren.

Was erwartet dich im Nachtische, Desserts & Snacks Onlinekurs?

🎂 Nachtische, Desserts & Snacks lecker selbst machen

Du lernst Nachtische, Desserts & Snacks unglaublich lecker selbst machen, ohne den schädlichen Industriezucker.

🎥 Schritt-für-Schritt Video Anleitungen und Handout

Du wirst anschaulich und Step-by-Step mit Video-Erklärungen angeleitet, so dass dir die Rezepte sicher gelingen.

💪 Gesundheitliche Aspekte bei Desserts & Snacks

Du erhältst wertvolles Wissen, wie du deine Nachtische & Snacks so machst, dass du langfristig fit und schlank bleibst.

🥳 Natürlicher Genuss für jede Gelegenheit

Du kannst aus natürlichen Zutaten leckere Desserts wie Torten, Kuchen, Eis, Schoggi und Konfekt mit Spass selbst machen. 

Sneak Preview Nachtische, Desserts & Snacks Onlinekurs

Hier ein kleiner Einblick in den Onlinekurs. 

In diesem Video zeigen wir dir, wie du einen rohen Himbeer Cheese Cake zubereitest. 

Gemacht aus Nüssen, roher Schokolade und Beeren ist er cremig, fruchtig und kräftig schokoladig. Und natürlich frei von Industriezucker. 

Gourmet Rohkost vom Allerfeinsten!

LASS DICH ÜBERRASCHEN!

Ein Online-Kurs, der dein Leben nachhaltig verändern wird.

Kaum jemand glaubt, dass GESUNDE Nachtische, Desserts & Snacks so richtig lecker sind. Im Onlinekurs wirst du genau davon überzeugt. Garantiert! Du machst in deiner Küche erstklassige Nachtische, geniale Desserts und Snacks ganz einfach selbst. Und das mit ganz viel Spass und Leichtigkeit.

Ausgezeichnet ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lucia B.
Lucia B.
Weiterlesen
Felix bringt es bezüglich Nahrung auf den Punkt. Er hat ein unheimlich grosses Wissen und Verständnis für Lebensmittel und schafft es, dies auf verständliche und anwendbare Weise zu vermitteln. Er beschreibt Dinge und Zusammenhänge, die absolut logisch sind und dennoch in Vergessenheit geraten sind. Ein grosses Danke an dein "Türe öffnen" zu qualitativ hohen Produkten, aber auch zu dem Bewusstsein.
Karin B.
Karin B.
Weiterlesen
Ich habe nun das Gefühl, dass ich das einzig richtige Werkzeug habe, dank Quicklebendig! Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich als offizielle Naschkatze so leicht auf Süsses pfeifen kann. Es geht nicht mehr länger ums Verzichten oder die Lust zu unterdrücken, denn das Bedürfnis Süsses zu essen verschwindet, und ich fühle mich gesund, fit und gestärkt (körperlich wie mental)“
Voriger
Nächster

Warum ein Nachtische, Desserts & Snacks ONLINEKURS?

2 Jahre verfügbar

Schau dir den Kurs an wann und so oft du willst.

Phone, Tablet & PC

Streame den Kurs auf dem Gerät deiner Wahl.

Sicher & bequem

Bezahle via Kreditkarte, PayPal oder Rechnung.

PDF Downloads

Lade die Rezepte herunter und nutze sie für immer.

Jetzt deinen Nachtische, Dessert & Snacks Onlinekurs kaufen

Nach dem Kauf wird der Zugang zum Kurs direkt per E-Mail versendet. Zum Anschauen braucht es lediglich einen Computer, Tablet oder Smartphone mit einer Internetverbindung.

Nachtische, Desserts & Snacks Onlinekurs