Ernährungsumstellung – Online in 6 Wochen zum Ziel

Eine Ernährungsumstellung schafft Dir den Boden für ein glückliches Leben – Schritt für Schritt und mit ❤️ begleitet.

Warum eine Ernährungsumstellung?

  • Bist Du oft müde, schlapp, antriebslos und fühlst Dich unwohl in Deinem Körper?
  • Zeigt Dir die Waage ein paar Kilos zu viel an? Willst Du diese extra Kilos loswerden, ganz entspannt, ohne Verzicht und einseitige Diäten?
  • Leidest Du unter Beschwerden wie Gelenkschmerzen, Allergien, Hautproblemen, ständigen Infekten oder Verdauungsbeschwerden?
Bild: Fröhliches Strichmännchen schwingt einen Kochlöffel.

Dann ist jetzt die Zeit für Deine Ernährungsumstellung. Wir begleiten Dich online zu einem neuen Lebensgefühl, mit mehr Genuss, Unbeschwertheit und Lebensfreude.

Wir sind absolut überzeugt: Du schaffst das! Wir sind für Dich da und schauen, dass es Dir gelingt.

Bild: Fröhliches Strichmännchen schwingt einen Kochlöffel.

Online meine Ernährung umstellen – das geht?

Ja, mit der richtigen Begleitung geht das. Und macht sogar richtig Spass!

Wir unterstützen Dich in der 6-wöchigen Ernährungsumstellung online auf Deinem Weg zu einer natürlichen Ernährung. Ganz nach Deinem Geschmack und ohne, dass es kompliziert wird oder Du den ganzen Tag in der Küche stehst.

Bild: Ernährungsumstellung

Was erwartet Dich?

  • Eine Online-Plattform, über die Du step by step die Theorie und Praxis einer natürlichen Ernährung kennenlernst.

  • Detaillierte Anleitungen auf Video, so dass Du schnell und mit Freude in die Umsetzung kommst.

  • Live-Frage- und Antwortrunden in der Gruppe. Die Calls werden aufgezeichnet, falls Du mal nicht live dabei sein kannst.

  • Austausch- und Fragemöglichkeiten in einem Community-Chat.

  • 60 Minuten Einzelgespräch, in dem wir Deine individuellen Herausforderungen in Angriff nehmen.

  • Ein umfassendes Workbook zum downloaden mit vielen leckeren und einfachen Rezepten, damit’s auch richtig schmeckt.

Du kannst unkompliziert von Zuhause aus teilnehmen und selbst einteilen, wann Du Dich in der Küche ans Ausprobieren machst. Ganz in Deinem eigenen Tempo, Schritt für Schritt.

Ganz wichtig: dabei bist Du nicht allein! Wir sind für Dich da und in der Community unterstützen wir uns gegenseitig.

Der Zugang zur Online-Plattform bleibt für 3 Monate nach Abschluss des Kurses für Dich erhalten.

Worauf wartest Du noch?

Diese 6 Wochen ermöglichen Dir, vertieft und praxisnah in die vitalstoffreiche Vollwerternährung einzutauchen.

Wir möchten, dass natürliche Ernährung so für Dich zur Routine wird, dass sie als Basis im Alltag „nebenher” läuft. Damit Du Dich wohl in Deinem Körper fühlst und Dich voller Schwung Deinen anderen Herzensthemen widmen kannst.

Die Ernährungsumstellung passt für Neueinsteiger und genauso für Menschen, die die vitalstoffreiche Vollwerternährung bereits kennen, sich aber noch mehr Inputs für die praktische Umsetzung oder eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten wünschen.

Bild: Ernährungsustellung, vollwertiger Salat

Stell Dir vor, Du hast einen Wunsch frei. Du könntest Dir wünschen, wie Du leben möchtest. Wir wäre es mit…

…Natürlich glücklich!

Die Basis dafür bekommst Du hier.

Sei dabei!

Die nächste Ernährungsumstellung findet im Frühjahr 2023 statt. Du kannst Dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen und bekommst vor allen anderen die Möglichkeit, Dich verbindlich anzumelden. 

«Ich bin ein neuer Mensch – fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut, brauche weniger Schlaf und habe Energie ohne Ende. Ein wahres Wunder!» Barbara C.

«Nach wenigen Tagen waren meine Verdauungsbeschwerden, die mich seit Jahren belasteten, weg. Was bin ich dankbar, diese Schmerzen los zu sein!» Jürgen S.

«Dreimal am Tag esse ich mich so richtig satt, voller Genuss. Und trotzdem purzeln die überflüssigen Pfunde, ganz ohne Einschränkung und Verzicht. Eure Begleitung hätte ich mir schon vor meinen unzähligen Diäten gewünscht.» Pia T.

«Ich war so froh und dankbar, dass mir da mal jemand die Zusammenhänge erklärte. Es machte alles total Sinn. Ich habe seitdem eine umfassendere und ganzheitlichere Sicht auf Ernährung. Der Grundsatz «Iss so natürlich wie möglich» begleitet mich fortan und bietet mir die Leitplanken, an denen ich mich orientieren kann.» Tanja, K.

«Am Anfang hatte ich grosse Zweifel, doch die Ergebnisse sprechen einfach für sich: Ich fühle mich vitaler, ausgeglichener und voller Lebensenergie.» Andreas W.