Schluss mit Verdauungsproblemen: Entdecke die grosse Kraft von Ernährung bei Unverträglichkeiten und Reizdarm

Melde Dich jetzt zur kostenlosen Masterclass an und hole dir den Schlüssel zu einer beschwerdefreien Verdauung

🕖 45 Minuten
€125  Kostenlos
🌍  Online

Kostenlose Masterclass
Freie Plätze: 23/50

Erkennst du dich hier wieder?

Bild: Blähungen, Magenschmerzen oder Reizdarm

Du leidest oft unter Blähungen, Magenschmerzen oder Reizdarm?

Bild: Verdauungsbeschwerden

Deine Lebensqualität wird von Verdauungsbeschwerden zunehmend eingeschränkt?

Bild: Gier nach Süssem

Dich treibt die Gier nach Süssem immer wieder zur Verzweiflung?

Bild: Frau mit Übergewicht

Du fühlst dich einfach nicht mehr wohl in deinem Körper?

Bild: Verstopfungen oder Übelkeit

Du wünschst dir ein Leben ohne Verstopfungen, Durchfall oder Übelkeit?

Bild: Klarheit im Ernährungs-Dschungel

Du willst endlich Klarheit im Ernährungs-Dschungel?

Quicklebendig ist bekannt aus:

Bild Referenzen: SRF, Tagesanzeiger, 3 SAT, YouTube

Quicklebendig ist bekannt aus:

Kann ich wirklich meine Verdauungsprobleme und Unverträglichkeiten durch eine angepasste Ernährung lindern, auch wenn ich glaube, schon alles versucht zu haben?

Ja, du kannst! Und hier ist der entscheidende Punkt: Viele Menschen, die an chronischen Verdauungsproblemen, Unverträglichkeiten oder Reizdarm leiden, haben den Glauben, sie hätten schon alles ausprobiert, und nichts könne ihnen mehr helfen. Dieser Glaubenssatz kann dein grösstes Hindernis sein, denn er blockiert dich vor neuen, wirkungsvollen Lösungen. 

In unserer kostenlosen Masterclass zeigen wir dir einen strukturierten, erprobten Ansatz, wie du durch individuell angepasste Ernährungsstrategien Darmprobleme effektiv angehen kannst. 

Und nein, es geht nicht darum, auf alles zu verzichten, was du liebst! Ein anderer weit verbreiteter Glaubenssatz ist, dass eine gesunde Ernährung bei Verdauungsbeschwerden zwangsläufig Einschränkung und Verzicht bedeutet. Wir präsentieren dir köstliche Alternativen und Methoden, die deinen Körper und Geist nähren, ohne dass du dich ständig eingeschränkt fühlst.

Lass uns gemeinsam diese Blockaden durchbrechen und den Weg zu deinem Wohlbefinden beschreiten. Melde dich jetzt an und entdecke, wie du deinem Körper und deinem Leben die entscheidende Wende gibst.

Anhaltende Verdauungsbeschwerden, die sowohl körperlich als auch emotional belasten und die Lebensqualität massiv einschränken.

Stell dir vor, du könntest ohne Angst essen, ohne dass Verdauungsprobleme oder Unverträglichkeiten deinen Alltag stören. Unsere Masterclass gibt dir den Schlüssel, mit einer massgeschneiderten Ernährungsstrategie Beschwerden zu minimieren. Erlebe, wie es ist, Essen wieder zu geniessen und dein Leben ohne ständige Sorge vor den nächsten Beschwerden zu führen.

Der quälende Zustand eines Reizdarms, der ständige Unsicherheit und Angst vor unerwarteten „Anfällen“ mit sich bringt.

Ein beschwerdefreier Bauch und eine angstfreie Beziehung zu deinem Körper – wie klingt das? In unserer Masterclass enthüllen wir nicht nur die Geheimnisse einer beschwerdefreien Verdauung, sondern rüsten dich auch mit Wissen und Strategien aus, um den Reizdarm nachhaltig zu beruhigen und Frieden mit deinem Bauch zu schliessen.

Deine Träume von einem beschwerdefreien Leben sind nur einen Klick entfernt. Schliesse dich unserer Masterclass an und entdecke die Freiheit, die ein verständnisvoller und proaktiver Ansatz für deine Darmgesundheit bringen kann. Hier begegnen wir deinen Ängsten mit fundiertem Wissen, unterstützenden Strategien und einer Gemeinschaft, die ähnliche Erfahrungen teilt. Du bist nicht allein auf dieser Reise, und ein Leben mit weniger Bauchbeschwerden ist möglich – beginne jetzt deine Veränderung mit uns!

Was erwartet dich in der kostenlosen Masterclass?

🔎 Entschlüssle deine Verdauungsbeschwerden

Verstehe die Ursachen deiner Verdauungsprobleme und entdecke erprobte Strategien, um deinen Bauch dauerhaft zu beruhigen und das Wohlbefinden zu steigern.

🧵 Exakt passende Ernährungsstrategien entwickeln

Lerne, wie du durch individuell angepasste Ernährung deine Verdauung positiv beeinflussen, Beschwerden lindern und einem Reizdarm effektiv entgegenwirken kannst.

🔝 Gezielter Umgang mit Unverträglichkeiten

Erfahre, wie du durch spezielle Ernährungsansätze und gezieltes Vorgehen deinen Umgang mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten erleichterst und deine Lebensqualität steigerst.

🍽️ Schaffe eine gesunde Darmflora

Erkunde praxisnahe Wege, um deine Darmgesundheit langrfristig und nachhaltig zu fördern und das Immunsystem durch gezielte Ernährungsmassnahmen zu unterstützen.

Bild: Ernährungsumstellung PDF Broschüre

Geschenk für alle Teilnehmer

Die Broschüre (PDF) Grundlagen der Quicklebendig Ernährungsumstellungfasst einfach und verständlich zusammen, worauf es bei der Ernährungsumstellung ankommt.

Du erfährst:

Was ist eigentlich eine gesunde Ernährung? Welche Vorteile kannst du erwarten, wenn du dich gesund ernährst? Was sind die Folgen, wenn du dich (weiterhin) ungesund ernährst? Worauf gilt es zu achten bei der Ernährungsumstellung? All das wird in dieser übersichtlichen Broschüre einfach und verständlich vermittelt.

Die grossen Vorteile einer Online Masterclass und wie einfach sie funktioniert!

Hier ein kurzer Einblick direkt in unsere Masterclass. 

Du kannst ganz bequem von überall über ein Notebook, PC, Tablet oder Smartphone teilnehmen. Du brauchst keine Kamera oder Mikrofon und bist für niemanden sichtbar.

In der Masterclass bekommst du viele wertvolle und überraschend neue Infos, um deine Lebensqualität massiv zu verbessern.

45 Minuten, die deine Darmgesundheit und damit deine Lebensqualität für immer verändern werden

In dieser transformierenden Masterclass wirst du eine neue Ära in deinem Leben einleiten: Verdauungsbeschwerden, Unverträglichkeiten und Reizdarm werden keine ständigen Begleiter mehr sein. Du wirst Erleichterung, Freude und Selbstsicherheit verspüren, da du lernst, wie du deinem Bauch Gutes tust. Dein Leben wird sich in den folgenden essentiellen Punkten verändern:

Fabienne Baer
Fabienne Baer
Juni 21, 2023.
Ich habe am Brotbackkurs teilgenommen und es war genial. Felix hat den Kurs sehr spannend und lehrreich gestaltet. Er hat ein grosses Wissen rund um Ernährung und ich konnte viel für mich mitnehmen. Ich kann die Kurse sehr empfehlen.
Katja Rüegg
Katja Rüegg
Mai 22, 2023.
Felix erklärt auf sympathische und gut verständliche Art und Weise die Kunst des Brotbackens. Der Kurs ist super spannend, lehrreich und interaktiv gestaltet. Gemeinsam haben wir 9 Brote gebacken, durften degustieren und welches mit nach Hause nehmen. Absolut empfehlenswert!
Cheryl Ullmann
Cheryl Ullmann
Mai 14, 2023.
Sehr empfehlenswerter Kurs! Spannend, lehrreich, lustig und natürlich lecker! Felix gibt praktische Tips für den Alltag, damit das gelernte auch wirklich umgesetzt werden kann. Vielen Dank Felix, Du hast nicht nur mir die Augen geöffnet.
Stefan F
Stefan F
Januar 25, 2023.
Stecken unerwünschte Werbung in den Briefkasten
Marisa Leemann
Marisa Leemann
Januar 17, 2023.
Informativ, motivierend
Nadia von Gunten
Nadia von Gunten
November 3, 2022.
Nachdem ich bei Felix den Brotbackkurs vor Ort besucht habe und zu 100% begeistert war, habe ich anschliessend die Online-Ernährungsumstellung besucht. Der Name "Quicklebendig" trifft es auf den Punkt. Ich hätte es nicht geglaubt, aber durch die Ernährungsumstellung fühle ich mich vitaler, gesünder, rundum wohler, kurz Quicklebendig. Der Kurs selbst war toll aufgebaut mit Videos und Dokumentationen zum Nachlesen inkl. ganz tollen Rezepten. Der Support von Felix und Kathrin war jederzeit zu 100% gewährleistet. Unsere Gruppe hat im Gruppenchat extrem viele Fragen gestellt, diese wurden immer sehr schnell und kompetent beantwortet. Kurzum - 100% TOP - 100% EMPFEHLENSWERT!
Gabriele Auinger Schnell
Gabriele Auinger Schnell
Oktober 15, 2022.
Kathrin und Felix haben eine tolle, sehr motivierende Art und Weise, die zentralen Punkte der vollwertigen Frischkosternährung zu vermitteln, mit tollen Rezepten, vielen fundierten Inputs und Antworten auf alle möglichen Fragen! vielen herzlichen Dank für den tollen Kurs!
Kaspar Schweizer
Kaspar Schweizer
September 20, 2022.
Im Brotbackkurs bring Felix seine Botschaft sehr informativ und kurzweilig rüber: naturbelassene Zutaten und lange Gehzeiten für die Brote. Am Ende des Kurses steht eine Vielzahl von selbstgemachten Broten auf dem Tisch. Für Kenner ist der Kurs eine Inspiration, für Einsteiger ein motivierender Anfang.
Sarah Remmel
Sarah Remmel
August 10, 2022.
Ganzheitliche Gesundheit kann so einfach gehen und dabei auch noch so gut schmecken:). Wir sind als ganze Familie sehr dankbar durch eure ganzheitliche Ernährungs- udn Gesundheitsberatung so viel Gutes für unsere Gesundheit zu tun. Besonders beeindruckt uns eure wertschätzende, kompetente und eben quicklebendige Begleitung. Danke vielmals an euch liebe Kathrin und lieber Felix!
Peter Schumacher
Peter Schumacher
Januar 31, 2022.
Als begeisterter Hobbykoch hatte ich die Schoggiherstellung bisher nicht auf meinem Radar. Felix hat mit seiner lockeren aber sehr fundierten Art meinen kulinarischen Horizont erweitert und umfangreiches Grundwissen zur vitalstoffreichen Ernährungung sehr verständlich vermittelt. Neben dem theoretischen Teil konnten wir selber Hand anlegen und unseren eigenen Kreationen zu Tafelschokolade und Pralinen freien Lauf lassen. Ich werde bestimmt weitere Experimente wagen. Für die abschliessende Degustation hätte ich mir etwas mehr Zeit gewünscht, die wunderbaren Kreationen der Gruppe konnten nicht richtig entspannt gewürdigt werden.

Jetzt kostenlos an der Masterclass teilnehmen

Bis Ende April ’24 bieten wir die Masterclass für alle Kunden und Interessenten kostenlos an (Normalpreis 125.-). Nach der Anmeldung wird direkt ein Link für die Masterclass per E-Mail versendet. Zur Teilnahme braucht es lediglich einen Computer mit Internet und Lautsprecher (Audioausgang).

Kostenlose Masterclass
Freie Plätze: 23/50